Nach Posts durchsuchen

Sonntag, 11. Dezember 2011

Talisker 18 Years

Talisker 18 Years

http://www.blogger.com/img/blank.gif

Letzte Woche hatte ich mal wieder die Möglichkeit einen wahren weltklasse Single Malt Whisky zu kosten. Obwohl der Preis jenseits der 50€ liegt, ist dieser überragende Malt von der "Isle of Skye" eine geschmackliche Sensation.
Dieser Talisker reift 18 Jahre in speziellen Fässern und ist vor allem durch das rauhe Klima einer der nördlichsten Inselns Schottlands geprägt.
Sein atemberaubendes Aroma, das ein ideales Gleichgewicht zwischen Rauch und subtiler Frucht darstellt, versetzt den Gaumen in Hochstimmung. Talisker 18 Years gehört einfach in die Premier League der Single Malts.

Kommentare:

  1. Kann ich nur zustimmen, der Talisker ist ein guter Tropfen. Wobei ich persönlich immer noch beim Dalwhinnie bleibe.

    AntwortenLöschen
  2. Talisker Single Malt ist ein feiner Single Malt Whisky. Von welcher Insel kam dieser Whisky?

    AntwortenLöschen